Neustart der Anlage nach Ethernetstörung
|
09-09-2018, 08:51
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Neustart der Anlage nach Ethernetstörung
(08-09-2018 10:10)Neo101 schrieb: Die Anlage kann im Admin Menü neugestartet werden, ohne die Lästigen Schritte, wie Stecker raus und Akku trennen. Bisher habe ich die Anlage immer über die Weboberfläche (angemeldet als Benutzer) neu gestartet. Das funktioniert aber nur wenn ich zu Hause in meinem WLan bin. Die Anlage muss ich dafür nicht öffnen und ich habe auch keine Schwierigkeiten auf die Anlage zu kommen. Von außen habe ich keine Chance mehr zuzugreifen, weder über die App noch über den Abus-Server und genau das ist mein Problem. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Neustart der Anlage nach Ethernetstörung - horstn - 07-09-2018, 19:03
RE: Neustart der Anlage nach Ethernetstörung - Neo101 - 08-09-2018, 10:10
RE: Neustart der Anlage nach Ethernetstörung - horstn - 09-09-2018 08:51
RE: Neustart der Anlage nach Ethernetstörung - Neo101 - 09-09-2018, 19:29
RE: Neustart der Anlage nach Ethernetstörung - horstn - 09-09-2018, 19:54
RE: Neustart der Anlage nach Ethernetstörung - horstn - 13-09-2018, 13:28
RE: Neustart der Anlage nach Ethernetstörung - Neo101 - 13-09-2018, 18:11
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste