Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konfiguration der Anlage
06-06-2015, 06:19
Beitrag: #1
Konfiguration der Anlage
Hallo zusammen,

bin Neuling hier und habe einige Fragen zu der "Neuen" hier.
Auf der Suche nach Lösungen bin ich via Google hier auf das Forum gestossen und den Eindruck bekommen, dass wenn mir wo geholfen werden kann dann hier.

Ich habe ein EFH das bisher mittels "billig" Öffnungsmelder mit integrierten Lautsprechern an den Fenstern gesichert war.
Da in letzter Zeit doch viel mit Einbrüchen in der Region passiert war für mich klar, dass jetzt auch was vernünftiges her muss. Da mein Budget bei 2500€ war habe ich die ein oder andere Anfrage gestartet und mich für die neue Abus entschieden mit 12 Öffnungsmelder für die Fenster, Fernbedienung, Bedienteil und Funksteckdosen zur Steuerung von Licht.

Nun zu meiner Frage...
Die Anlage wurde gestern verschickt und sollte somit heute oder am Montag kommen und ich kann mit der Installation starten.
Da ich hier doch das ein oder andere über Fehlprogrammierung / -konfiguration gelesen habe wollte ich fragen ob Ihr eine Schritt für Schritt Konfigurstionsanleitung habt bzw. Mir Dinge im Vorfeld nennen könnt auf die ich bei der Inbetriebnahme achten muss....oder ist die mitgelieferte Anleitung selbsterklärend?

Wie Konfiguriert Ihr die Anlage? Web Oberfläche?

Lohnt es sich die App zu kaufen?

Danke im voraus für Eure Antworten
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-06-2015, 07:48
Beitrag: #2
RE: Konfiguration der Anlage
Ich würde mir die Anleitungen von Abus.de schon mal herunterladen und diese durchlesen. Die sind zwar kein Paradebeispiel für gute Anleitungen, aber man kommt damit schon zurecht.