Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was könnt ihr empfehlen?
11-11-2012, 19:24
Beitrag: #1
was könnt ihr empfehlen?
Hallo welche Hausalarmanlage würdet ihr empfehlen, nicht schlecht wäre wenn die zentrale Funk und Kabel unterstützt,. Kosten unter 200Euro
Was haltet ihr von Abus Terxon MX oder geht es auch günstiger, vielleicht noch eine Telefon funktion. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-11-2012, 20:00
Beitrag: #2
RE: was könnt ihr empfehlen?
(11-11-2012 19:24)gargoyl36 schrieb:  ...Kosten unter 200Euro...

Herzlich willkommen im Club Cool

Das Geld legst Du besser in einen schönen Weihnachtsbaum an. Eine Hausalarmanlage für den Preis würde Dir nur Ärger machen und die dürfte man auch nicht annähernd Einbruchmeldeanlage nennen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-11-2012, 21:59
Beitrag: #3
RE: was könnt ihr empfehlen?
(11-11-2012 20:00)Alarmservice-Hamburg schrieb:  
(11-11-2012 19:24)gargoyl36 schrieb:  ...Kosten unter 200Euro...

Herzlich willkommen im Club Cool

Das Geld legst Du besser in einen schönen Weihnachtsbaum an. Eine Hausalarmanlage für den Preis würde Dir nur Ärger machen und die dürfte man auch nicht annähernd Einbruchmeldeanlage nennen.

haLLO OK was ist denn so schlecht an eine für 200 zB Abus
es sollen doch erteinmal nur Magnet schleifen geschaltet werden.
Was würdest du empfehlen . gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-11-2012, 22:22
Beitrag: #4
RE: was könnt ihr empfehlen?
Hallo gargoyl36,

(11-11-2012 21:59)gargoyl36 schrieb:  haLLO OK was ist denn so schlecht an eine für 200
Was würdest du empfehlen

Du findest die Anlagen für diesen Preis in den Bau- und Supermärkten.
49 € Funkbasisset habe ich da letzt gesehen.

Wenn du in diesem Preisbereich dich absichern möchtest, dann ist das deine Wahl. Dort bekommst du auch die zu diesen Anlagen passende Beratung und Einbauanleitung.

Was wir empfehlen würden ist doch hier in diesem Forum ganz offensichtlich. Hier werden mittelpreisige Anlagen , wie Abus und Oasis beschrieben. Die Kollegen von der Hochpreisfraktion haben noch ein anderes Forum.

Warum wirst du dich fragen, ist das so? Ganz einfach, diese Anlagen sind seit vielen Jahren von uns verbaut und getestet. Wir wissen das diese Anlagen ohne Probleme laufen. Und sie können sinnvoll erweitert und programmiert werden. Ich kann nach vielen Anlagen ruhig schlafen, da ich weiß das die Anlagen in der vernbauten Konfigration sauber und störungsfrei arbeiten. Und ich denke das wird auch den anderen Kollegen hier mit ihren Anlagen so gehen.

Aus diesem Grund wird dir hier kaum einer eine Auskunft zu 200 Euro Anlagen geben wollen.
Dieser Preisbereich bleibt einfach den Bastlern überlassen.

Sorry für diese einfachen Worte.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wo habt ihr eure Zentrale montiert Doberquira 10 6.396 04-02-2020 08:54
Letzter Beitrag: peteralarm
  Visonic Powermaster - zu empfehlen? Fienchen 13 9.126 11-10-2015 16:01
Letzter Beitrag: NiceIce
  Hybrid - Was würdest ihr mir empfehlen? möter 6 5.408 15-01-2014 15:30
Letzter Beitrag: möter
  Welche Anlage könnt ihr Empfehlen ? Wobsy 34 25.859 24-01-2013 23:27
Letzter Beitrag: gj1ja1
  Wie aktiviert und deaktiviert Ihr Eure Funk-Alarmanlagen und ggf. Kaufberatung? an-ti 17 20.766 09-02-2012 13:39
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste