Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 60 Bewertungen - 2.95 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation einer Alarmanlge
17-10-2012, 12:52
Beitrag: #9
RE: Installation einer Alarmanlge
Hallo,

(17-10-2012 12:05)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Für 10% mehr woanders würde ich mir einen Umzug nicht antun Cool

Ok sagen wir 15 %.Big Grin

Zitat:Aber was nützt ein Handwerker, der nur 40,- Euro/Std kostet, wenn er 4 x länger benötigt, als ein guter Handwerker, der pro Stunde 70,- Euro nimmt?


Na ja, wenn man die Zahlen umdreht macht das auch nicht mehr Sinn.

Aber was nützt ein Handwerker, der 70,- Euro/Std kostet, wenn er 4 x länger benötigt, als ein guter Handwerker, der pro Stunde nur 40,- Euro nimmt?

Zu unterstellen, nur weil jemand einen höheren Stundenlohn nimmt ist er auch schneller, ist doch zu kurz gesprungen.

Zitat:Sobald ein "größerer Verein" dahinter steht, sind o.a. genannte Preise völlig normal, wie rukoolla schon schrieb. Dann muss ja nicht nur der Handwerker vor Ort vom Erlös leben.

Naja, auch das kann ich so nicht komplett nachvollziehen. In größeren Betrieben, sollte ja im Verhältnis der zusätzliche Aufwand durch Verwaltung etc. geringer sein, als bei vielen kleineren Handwerksbetrieben.

Aber sei`s drum. Der Preis ist einfach so hoch, weil die sich das erlauben können. Cool

Ist halt Marktwirtschaft.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation einer Alarmanlge - timbaum - 17-10-2012 12:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Alarmanlge New_Alert 3 3.659 20-12-2014 19:50
Letzter Beitrag: MGMGMG
question Wie lange läuf in der Regel der Sirenenalarm wenn die Alarmanlge auslöst???? racerman 1 3.903 29-06-2009 22:54
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste