Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 36 Bewertungen - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung Planung über Smartphone
01-10-2012, 08:32
Beitrag: #1
Videoüberwachung Planung über Smartphone
Hallo,

ich möchte die Videoüberwachung auf meine iPhone übertragen bekommen.
Habe null schimmer wie so was geht, benötige Anhaltspunkte.

Habe ein DVR Recorder mit Netzwerkanschluss, 500 GB Festplatte und 8 Dome Kameras , das ich im internen Netz nutzte. Beobachten, Aufzeichnen und Wiedergabe funktioniert.

Ein Dyndns Account ist auch vorhanden, habe des weiteren ein Firewall (Watchgurad).

Möchte nun die Videoüberwachung auf mein iPhone übertragen bekommen, nicht über denn Browser, sonder über ein App.

Welches App ist zu empfehlen ? (wenn möglich Kostenlos)
Auf was muss ich berücksichtigen ?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2012, 10:25
Beitrag: #2
RE: Videoüberwachung Planung über Smartphone
Hallo,

siehe Antwort im ursprünglichen Threat.

Mach keinen zweiten Threat auf zum gleichen Thema, das verwirrt alle nur.

Gruß Tim

-------------------------
Mod Olli: Vollzitat entfernt

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2012, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-10-2012 20:52 von Ollik.)
Beitrag: #3
RE: Videoüberwachung Planung über Smartphone
@ Tim: Vollkommen richtig, vielen Dank für die Korrektur!
@ mbmobile: Es wäre hier sowieso falsch platziert gewesen - dies ist das Brett für Planung von Einbruchmeldeanlagen, du warst mit deinem ursprünglichen Thread im Brett Videoüberwachung schon ganz richtig. Bitte auch zukünftig auf die richtige Platzierung achten, das erspart vielen Mitlesern unnötige Sucherei (und uns Mods die 'Arbeit' des Verschiebens) ;o)

Ursprünglicher Thread:
http://www.alarmforum.de/Thread-Video%C3...roid-o-iOS

Dieses Thema hier ist ab sofort geschlossen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videostream über LTE von Smartphone/Action Cam auf heimischen NVR aufzeichnen Verme88 20 7.063 13-10-2022 09:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hilfe bei der Planung einer Videoüberwachung für ein EFH Benni-Neuling 4 2.618 20-03-2022 15:49
Letzter Beitrag: AaronK
  Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung Schsch 34 10.191 04-11-2021 17:17
Letzter Beitrag: peteralarm
  Planung Videoüberwachung Frankze 5 3.578 16-01-2018 16:53
Letzter Beitrag: DirkK
  Videoüberwachung über Funk Florian95 18 9.976 03-01-2018 09:19
Letzter Beitrag: Bensen
  Planung der Videoüberwachung ThorstenM 1 2.327 28-05-2017 10:30
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Planung Videoüberwachung, Skizze inside, Mobotix? Q25? lucky_luke 3 2.896 03-05-2017 06:16
Letzter Beitrag: lucky_luke
  Videoüberwachung mit alarm auf smartphone Thor555 8 5.751 10-04-2017 16:39
Letzter Beitrag: halle-alarm
  Haustüre - zugriff nur über WLAN (Smartphone) flo1972 6 6.121 01-02-2017 21:25
Letzter Beitrag: fireman
  Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz derdanielder 7 3.814 12-10-2016 09:24
Letzter Beitrag: Mick



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste