Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 42 Bewertungen - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Tarxon MX Scharfschalten ohne Ausgangsverzögerung
05-08-2012, 08:22
Beitrag: #1
Abus Tarxon MX Scharfschalten ohne Ausgangsverzögerung
Hallo,

ich habe eine Tarxon MX. Und aussen einen Schlüsselschalter um die Anlage scharf zu schalten.
Das funktioniert auch schon ohne Probleme. Allerdings stört mich die Ausgangsverzögerung. Da ich schon ausserhalb des Gebäudes bin, brauche ich nicht noch 10 sec. warten bis Sie scharf ist. Kann ich das so einstellen, dass Sie sofort nach dem Impuls scharf ist?
Das finde ich in der Anleitung so nämlich nicht. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-08-2012, 11:03
Beitrag: #2
RE: Abus Tarxon MX Scharfschalten ohne Ausgangsverzögerung
Fast alle Alarmanlagen gönnen sich eine kurze "Anlaufzeit", bis die Scharfschaltung aktiv wird. So ist das auch bei TERXON.

Du musst ja nicht warten. Nutze die Zeit, Deinen Schlüssel sicher wegzustecken, damit Du ihn nicht später zusammen mit dem Hausschlüssel verlierst. Dann hätte der Finder freien und alarmlosen Zugang. Das ist der Nachteil gegenüber dem geistigen Code, den man nicht so schnell verlieren kann.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausgangsverzögerung DanielSundmacher 3 2.705 25-05-2016 19:46
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon M(ohne X) + Funkmodul AZ4290 + FB FU9031 = Probleme !! ohne Ende Peter der Pan 6 5.423 08-11-2015 12:29
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Abus Terxon SX Meldung Sabotage Sirene, ohne dass Sirene angeschlossen ist... zottelthebest 4 5.721 30-01-2015 08:25
Letzter Beitrag: zottelthebest
  Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten AlphaOne 24 24.225 04-01-2015 19:44
Letzter Beitrag: dpoessl
  Garagentor: Letzte Tür vs. Ausgangsverzögerung Wechstabenverbuchsler 3 4.180 31-12-2014 16:00
Letzter Beitrag: Wechstabenverbuchsler
  Terxon MX: Nur eigene Partition scharfschalten Time_to_wonder 17 12.661 17-02-2014 12:54
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
  Terxon MX: Ausgangsverzögerung deaktivieren? Hobbes 3 4.560 28-12-2012 10:34
Letzter Beitrag: Manfredo
  Abus Terxon MX Scharfschalten ohne Ausgangsverzögerung und Quittungston Haegar36 0 4.086 16-11-2012 21:38
Letzter Beitrag: Haegar36
  Automatisches Scharfschalten karl-heinz#610 10 12.601 29-01-2012 20:56
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste