Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
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20-01-2017, 19:12
Beitrag: #1
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Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Hallo,
habe an der Fritz-Box 7490 ein paar Einstellungen vorgenommen wegen einer Kamera. Jetzt habe ich leider das Problem das ich mich mit der Lupusec App nicht mehr per W-Lan verbinden kann, aber über mobile Daten. Hat jemand eine Ahnung was ixh in meiner Fritz-Box einstellen muss? Gruß Ruhrpotti |
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20-01-2017, 23:37
Beitrag: #2
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RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Was hast du den an deinem fritzbox eingestellt bzw geändert?
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21-01-2017, 10:26
Beitrag: #3
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RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Hallo, ich habe meine Kamera (foscam) versucht einzubinden, diese aber hinterher wieder entfernt. Ich bin eigentlich der Meinung das ich den Ursprung wieder hergestellt habe. Welche Einstellung könnte verhindern auf die Zentrale per APP über W-Lan zuzugreifen?
Gruß |
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06-02-2017, 19:11
Beitrag: #4
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RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Hallo,
besteht das Problem noch? Gruß Jan |
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07-02-2017, 06:01
Beitrag: #5
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RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Hallo,
ja, das Problem besteht immer noch, hast du eine Idee woran das liegen könnte? Gruß Mario |
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07-02-2017, 09:26
Beitrag: #6
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RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Moin,
hast du feste IP's in deinem Netzwerk vergeben? Ist die Zentrale über LAN erreichbar? Gruß Jan |
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07-02-2017, 10:22
Beitrag: #7
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RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Hallo,
ja habe ne feste IP, komme per LAN oder Per Handy über mobile Daten auf die Zentrale. Gruß |
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07-02-2017, 13:05
Beitrag: #8
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RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Kommt bei der APP eine Fehlermeldung?
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07-02-2017, 14:40
Beitrag: #9
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RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Hallo,
es kommt nur die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" Gruß |
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07-02-2017, 16:19
Beitrag: #10
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RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Ich würde die App mal deinstallieren und neu installieren
Gruß |
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28-03-2018, 11:29
Beitrag: #11
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RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Hallo Ruhrpotti,
Stichwort: NAT-Loopback. AVM führt diesen Punkt unter DNS-Rebindschutz... diesen musst du noch in deiner Box konfigurieren: Zitat:RITZ!Box einrichtenQuelle: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox...-moeglich/ Alternativ kannst du dir auch ein 2. Profil anlegen, welches du nur für Intern nutzt... je nach Endgerät kannst könnte man jetzt auch anfangen mit IPTables zu spielen und den Verkehr richtig zu routen Code: iptables -t nat -A PREROUTING -i lan -p tcp -d deinserver.dyndns.org --dport 5000 -j DNAT --to 192.168.178.XYZ:5000 Für iOS gibt's die App Arm Easy, womit du die beide Profile leicht einrichten kannst: https://itunes.apple.com/us/app/arm-easy...51240?mt=8 Viel Erfolg! |
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