|
Welcher NVR für Hikvision DS-2DE4A425IWG-E
|
|
Heute, 00:02
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Welcher NVR für Hikvision DS-2DE4A425IWG-E
Hallo zusammen,
Welchen NVR für 4 der o.g. Kameras würdet ihr empfehlen um alle Vorteile der Kamera ausnutzen zu können? Betrieben werden sie über PoE. Gerne würde ich bei der Marke bleiben. Danke und VG Markus |
|||
|
Heute, 00:35
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Welcher NVR für Hikvision DS-2DE4A425IWG-E
Interessanter Ansatz, erst die Kamera zu kaufen und dann denn NVR aussuchen zu wollen.
16er MSerie. Oder den fragen, der die Kams verkauft hat…. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Heute, 07:12
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Naja, der Markus wird sich erst die Cam mit einer SD bestückt haben um dann festzustellen, dass eine Daueraufzeichnung per NVR seine Vorzüge hat. Insofern ist die Reihenfolge nachvollziehbar. Oftmals ist es aber auch schlicht und ergreifend eine Geldfrage und dann wird halt das wichtigste (das ist die Cam zweifelsohne) zuerst gekauft. Diese Cam hat die üblichen KI Erkennungsmerkmale. Die PTZ Einstellungen werden in der Cam definiert. Da kann man praktisch jeden mittelmäßigen NVR von Hik nehmen und die KI der Cam nutzen. Das muss dann im NVR auch so konfiguriert werden, da der ab Werk als Master läuft und bei den Kanälen immer das doppelte nehmen, was man später mal maximal an Kameras betreiben will.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Heute, 08:25
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Auch wenn die Kameras mit entsprechende KI ausgestattet sind, soll der Hinweis nicht ungenannt bleiben, dass - je nach Rekorder - nicht alle Kanäle eines KI-gestützten Aufnahmegerätes die KI beherrschen. Alleine deshalb sollte man das Datenblatt genau studieren, bevor man sich nachher ärgert
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
Heute, 09:05
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Auf die Ki kommt es nicht mal an. Die macht eh die Kam.
Will mn die 4 Kams mit voller Auflösung betreiben, braucht,es schon einen 16 er. Er sprach von ALLEN Features, dann M serie.Ich bleib dabei… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Heute, 10:04
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Danke euch! Völlig korrekt erkannt. Die Cams waren mit SD Karte bestückt. Auch klar, dass nach oben finanziell immer Luft ist. Ich finde die Vorzüge z.b. in Bezug auf die Smarttrackingfunktion extrem charmant. KI zur Erkennung von KFZ Nummernschildern wäre nicht so wichtig. Ich habe auch überlegt diese an meine bestehende Synology anzubieten. Die Cam wird unterstützt aber nicht die Objektverfolgung.
Mal Preis an dieser Stelle beiseite. Also M Serie habe ich rausgelesen und bei 4 Kameras 8 Kameraanschlussmöglichkeiten. Vg Markus |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe