|
Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf?
|
|
Heute, 12:56
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf?
Hallo zusammen,
ich habe eine Reolink Lumos Pro. Diese ist mit einer 256GB Micro-SD Karte bestückt. Alles funktioniert einwandfrei. Jetzt aber meine Sorge: Wenn jemand diese Kamera entdeckt, dann vielleicht runterreisst ist ja dann alles weg. Ich will aber dann auch sehen wird diese runtergerissen hat, deswegen will ich jetzt auch parallel über FTP aufzeichnen. Jetzt die Frage: Zeichnet dieser FTP-Stream live auf bis zu dem Zeitpunkt einer Stromunterbrechung, oder puffert die Kamera zuerst und wenn die Datei fertig ist, lädt die Kamera das über FTP hoch? Vielliecht weiß das ja einer von euch. ![]() Grüße |
|||
|
Heute, 13:33
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf?
Die heutigen Kams (zumindest die, die wir einsetzen, dazu gehört Reolink nicht) sind so schnell, das bei einem halbwegs korrekten Montageplatz (nicht im Handbereich und von hinten bzw ausserhalb des Kamerawinkels nicht ohne Hilfsmittel erreichbar) und korrekter Parametrierung das keine Rolle spielt bzw spielen darf.
Der Alarm muss rausgehen bevor die Sache abschmiert. Deswegen speichern wir immer parallel permanent auf einem NVr, hier sieht man immer die Vorbereitung zur Alarmsequenz. Wer das nicht will, muss mit anderen Einschränkungen leben… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Heute, 13:48
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen das es sich um ein Einfamilienhaus handelt. Also Alarm würde ich durch den Bewegungsmelder der Kamera ja bekommen, aber ich will auch sehen wer es war. Und so ne kleine Kamera wie die Lumos Pro ist ja relativ leicht runtergezupft, falls diese gesehen wird, auch wenn diese nicht im Handbereich ist, Räuberleiter, etc. Deswegen dachte ich an eine zusätzliche und kostenlose FTP Aufzeichnung. |
|||
|
Heute, 16:32
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Videoüberwachung ist keine Alarmanlage.
Aber man hat irgendwelche Bildchen hinterher...... „Wenn du denkst, dass du zu alt bist für Rock’n’Roll, dann bist du es.“ |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe