Zeus Alarmanlagen?
|
24-01-2025, 23:59
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Zeus Alarmanlagen?
Kennt jemand den Hersteller Zeus? Mein Vater hat ein Angebot bekommen, hier im Forum kann ich aber kaum was finden. Wieso gibt es kein Unterforum dafür?
|
|||
25-01-2025, 01:48
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Zeus Alarmanlagen?
Kennst Du Hiva Alarmanlagen? Siehste, ich und alle anderen auch nicht und deswegen gibt es hier im Forum dazu nichts und auch nicht in den Unterforen. Kennste die Schreimallaut Außensirene? ... ich auch nicht, deswegen gibt's hier auch nichts im Forum dazu, usw. pp.
|
|||
25-01-2025, 01:51
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hallo alv,
es hat sich nie gelohnt, für die Zeus-Anlagen ein eigenes Unterforum einzurichten - kein Marktanteil und ich hielt die sogar für 'ausgestorben', die letzten Einträge zum Thema sind irgendwie von 2010 oder so. Du darfst gern die Suchfunktion des Forums benutzen, dann wirst du auch fündig (ist aber nicht viel zu holen). Viele Grüße Olli |
|||
25-01-2025, 17:17
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Ich wusste gar nicht das es die noch gibt ... die waren mit der EG100 vor über 25 Jahren mal in deutschen Baumärkten vertreten - was ist den das genau was Dein Vater da angeboten bekommen hat?
|
|||
26-01-2025, 12:22
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Hallo,
aktuell gibt einen Össi der unter Zeus etwas anbietet. Ob das gebrandet ist oder Eigenmarke kann ich nicht sagen. Evtl. ist das ja soetwas. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
26-01-2025, 12:41
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Gebranded, aber von Deutschland quasi nicht vertretenen Marken:
Funkanlage von EL.MO, Drahtanlage von Bentel (gehört wohl zu Tyco inzwischen) (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste