Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
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27-12-2015, 13:48
Beitrag: #1
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Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
Hallo Leute,
nach bereits langem Mitlesen und Bemühen sämtlicher FAQs auf der HP sowie natürlich der BDA muss ich nach endlosen Versuchen aufgeben und euren Rat einholen. Und zwar gelingt es mir einfach nicht, die Steuerung meiner Anlage über die APP vornehmen zu können. Es kommt ständig "Verbindung fehlgeschlagen". Ich hoffe, meine Bilder erscheinen richtig und meine Formatierungen passen, in der Vorschau wird's mir nämlich nicht richtig angezeigt Meine Anlage: Lupusec XT2 Mein Router: Fritzbox 6842 LTE Registrierung auf Lupus DDNS erfolgt, siehe Bild Hinweis: Fritz-Box: Um unseren DDNS-Dienst in Ihrer Fritzbox nutzen zu können, müssen Sie folgende Daten angeben: (Benutzerdefiniert) Update Url: my.lupus-ddns.de/nic/update?hostname=<domain> Hostname: meinname.lupus-ddns.de Update URL: habe ich in der Fritzbox so unverändert belassen Hostname: meinname durch TESTI ersetzt Netzwerkeinstellungen Lupusec XT2 ============================ Einstellungen: IP-Adresse automatisch beziehen (DHCP) DYNDNS: siehe Bild UPNP: siehe Bild DNS Fritzbox ========== siehe Bild Einstellungen Lupusec-App ==================== siehe Bild Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe schon so viele verschiedene Möglichkeiten probiert, dass mir der Kopf qualmt. Liegt es an Portfreigaben oder an der Tatsache, dass mein Smartphone mit APP im selben Heimnetzwerk wie die AA liegt, und würde es außerhalb plötzlich gehen ? Liegt es an LTE ? Alle Benutzer- und Passwortvarianten habe ich auch probiert ... Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. VG. heggi |
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