Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 23 Bewertungen - 3.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm durch http-Kommando auslösen
12-02-2014, 15:44
Beitrag: #1
Alarm durch http-Kommando auslösen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Funk-IP-Alarmanlage die etwas sehr naheliegendes kann: einen Alarm durch ein http-Kommando auszulösen.

Hintergrund: ich habe eine IP Kamera welche http-Kommandos über das Netzwerk absetzen kann. Im Alarmfall, welchen die Kamera auslöst, möchte ich, dass eine Alarmanlage per http-Kommando ebenfalls einen Alarm auslöst. Funksensoren möchte ich unabhängig vom http-Kameraalarm nutzen.

Kennt jemand eine Anlage welche diese Funktionalität besitzt.

Die Lösung über den Digitalen-Alarmausgang der Kamara ein Funkrelais anzusprechen, welches den Alarm in der Anlage auslöst, möchte ich nicht nutzen.

Thx i adv,
Jörg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Alarm durch http-Kommando auslösen - JoergAlarmforum - 12-02-2014 15:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale durch LiPo LiFe möglich ? selbermacher12 17 11.953 13-03-2023 11:35
Letzter Beitrag: Martina H.
  Alarm durch Bewegungsmelder bei Stromausfall Phreak 1 3.391 20-03-2016 17:01
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste