Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Secvest IP - VoIP Anruf nicht möglich
24-01-2014, 15:17
Beitrag: #1
ABUS Secvest IP - VoIP Anruf nicht möglich
Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich die Secvest IP und versuche hier einen Anruf über meinen Sipgate Account ab zu setzen. IP, DNS usw. alles wie beschrieben eingetragen, ebenso die SIP Parameter.
Es geht kein Anruf raus und auch auf dem Sipgate Server kann ich keine Registrierung der Anlage sehen. Mein iPhone Client und LANCOM Router aber sind online. Was habe ich übersehen?
Da ich in der IP Welt zu Hause bin habe ich alles Mögliche schon getestet, vielleicht sehe ich dies auch zu technisch und komplziert :-)
Bin für jeden ernst gemeinten Tip dankbar.
VG
Wolfgang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
ABUS Secvest IP - VoIP Anruf nicht möglich - Wolfi66 - 24-01-2014 15:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest über abus-server.com lässt sich nicht verbinden ueding 1 756 29-08-2023 10:09
Letzter Beitrag: ueding
  Login über Benutzername / Passwort nach update auf firmware V3.01.30 nicht möglich nklose 5 1.512 05-08-2023 17:57
Letzter Beitrag: mp41
  Abus Secvest Voip eingehende Anrufe reneb 0 5.951 12-01-2016 07:41
Letzter Beitrag: reneb
  Für ABUS Secvest IP andere Außenkamera möglich? SirkoM 1 3.739 09-02-2015 20:53
Letzter Beitrag: mxtom
  Anbindung der Secvest IP über WLAN nicht möglich abusfrust 9 24.813 08-11-2013 12:05
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Abus Secvest IP - Stellungnahme von Abus pharao 0 5.910 15-02-2013 18:46
Letzter Beitrag: pharao



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste