HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
|
06-02-2022, 10:57
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Danke für die Tipps. Super, dann habe ich jetzt viele Anhaltspunkte.
In meiner Fritzbox habe ich eine Portfreigabe für den externen Zugriff eingerichtet und die Kamera habe ich tatsächlich per Admin inkl. Passswort an die Synology angebunden. Ich werde jetzt der Reihe nach Eure Tipps anwenden und habe jetzt erstmal in der Synology unter "Erweiterte Ereignisse" die gleichen Einstellungen vorgenommen wie in der Kamera. Wenn das nicht die Ursache war, dann geht´s weiter. Leider dauert es bis man erkennt ob das Problem wirklich weg ist. Ich werde berichten wenn ich etwas herausgefunden habe. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste