Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfache aber sichere Alarmanlage für Gewerbe
26-02-2021, 21:19
Beitrag: #21
RE: Einfache aber sichere Alarmanlage für Gewerbe
@EMA-Bjoern: Es ist nicht nur die MB Secure, es ist das Gesamtbild, was Honeywell Commercial Security DACH seit Jahren zeigt. Die Softwarequalität ist seit Jahren mehr als unterirdisch, bei der Classic hat man sich ja schon gefragt, ob die Software von Entwicklern oder Affen geschrieben und getestet wird, bei der Secure ist es nicht besser geworden. Die App war ebenfalls unter aller Sau und jetzt wollen die für die neue Version auch noch Geld haben.

Fast ein Jahr lang konnte Honeywell Kundenbestellungen nicht bedienen, weil man einfach die Produktion (mal wieder) quer um den Erdball geschickt hat, ohne Personal, am Zielort einfach nichts geklappt hat und keine Lagerbestände da waren.

Mittendrin werden einfach Produkte abgekündigt, ohne Ersatzprodukte anbieten zu können bzw. die Ersatzprodukte sind mehr als fragwürdig.

Seit sehr vielen Jahren wird die Personalstärke in DE zurückgefahren und durch ausländische Callcenter ersetzt.

Wenn das so weiter geht, ist Honeywell Commercial Security DACH Ende des Jahrzehnts Geschichte. Und Ambitionen, dieses zu vermeiden, sieht man nicht ...
Eigentlich ist das schade, weil Effeff hat Maßstäbe gesetzt und eine MB Secure kann viel, die Konzepte sind manchmal fragwürdig, aber irgendwie geht es doch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einfache aber sichere Alarmanlage für Gewerbe - 5624 - 26-02-2021 21:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bikeport sichern - aber wie? Eiskönig 5 2.298 05-12-2022 13:44
Letzter Beitrag: heimtek
  Einfache EMA mit genau festgestecktem Funktionsumfang -> KFW? Ohelm! 7 2.996 30-01-2021 11:26
Letzter Beitrag: Martina H.
  Einfache Alarmanlage für EFH CaptainPicard 13 6.860 13-04-2020 18:07
Letzter Beitrag: CaptainPicard
  Alarmanlage für Gewerbe und Wohnung in Wiesbaden 137-tra 11 6.507 18-11-2017 17:52
Letzter Beitrag: Utto
  Simple aber zuverlässige Anlage für kleines EFH alarmico 13 12.237 10-11-2017 19:23
Letzter Beitrag: JoeBlack
  Umzug / Neue Anlage benötigt, aber welche? keinbruch 5 4.684 18-10-2017 17:53
Letzter Beitrag: keinbruch
  Neubau EFH: Einfache DIY Alarmanlage Koba 9 6.973 13-09-2017 17:09
Letzter Beitrag: thoern
  Einfache/Günstige Lösung zur Parkplatzüberwachung -luxx- 4 4.308 09-05-2017 07:16
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Einfache Draht Alarmanlage bema 14 7.056 27-03-2017 05:35
Letzter Beitrag: bema
  Einfache Alarmanlage Mechaniker 1 2.093 12-03-2017 15:09
Letzter Beitrag: smith007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste