Hikvision: Kein Live-Bild
|
22-01-2021, 18:47
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Hikvision: Kein Live-Bild
Ja, ja, ich weiß, 2018 hatten wir das Thema hier schon mal, es ist aber weiterhin ungelöst. Zumindest bei mir.
Wie empfohlen nutze ich den IE11 mit dem aktivierten Plug-In WebVideoActiveX Control 32bit unter Windows10 64bit Firmware ist aktualisiert. Web Components gelöscht und über die Hikvision-Oberfläche neu heruntergeladen. Browser geschlossen und Web Components neu installiert. Aber: Ich bekomme kein Fenster mehr, dass ich einen Zugriff erlauben soll. Es erscheint überhaupt kein Fenster. Im IE ist das PlugIn allerdings dennoch vorhanden und als aktiviert gekennzeichnet. Hat jemand eine Idee ? P.S. So, bevor das hier in eine Empörungsgemeinschaft ausartet, nehme ich das mit dem Schweigen des Verkäufers zurück und entschuldige mich hiermit bei ihm. Bei mir lagen einfach die Nerven nach stundenlangem Basteln blank und ich war bisher von ihm eine Reaktion binnen einigen Stunden gewohnt. Also SORRY! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision: Kein Live-Bild - ThomasG - 22-01-2021 18:47
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - funkistnichtalles - 22-01-2021, 20:25
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - AaronK - 22-01-2021, 21:53
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - cambuy - 23-01-2021, 08:55
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - funkistnichtalles - 23-01-2021, 09:21
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - cambuy - 23-01-2021, 09:28
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - AaronK - 23-01-2021, 10:29
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - Martina H. - 23-01-2021, 12:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste