eMail Fehler (1003)
|
04-04-2019, 18:16
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: eMail Fehler (1003)
Hallöchen
stehe immer noch im Dunkeln. anbei mal meine Providerdaten SMTP-Server: asmtp.mail.hostpoint.ch SMTP-Authentifizierung: muss zwingend aktiviert sein Username: ihr.name@ihre-eigene-domain.ch Passwort: das von Ihnen im Control Panel definierte Passwort Login-Mechanismus: Verwenden Sie die Methode «PLAIN», um sich zu authentifizieren Port: 587 unverschlüsselt oder verschlüsselt mit STARTTLS Port: 465 verschlüsselt mit SSL kann es sein, dass es der SMTP-Authentifizierung oder am Login-Mechanismus liegt? Das kann ich an der Zentrale nirgens einstellen..... Gruss Tom |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
eMail Fehler (1003) - onlyyou - 23-03-2019, 12:29
RE: eMail Fehler (1003) - megagramm - 23-03-2019, 13:32
RE: eMail Fehler (1003) - Marianne Sommer - 23-03-2019, 13:42
RE: eMail Fehler (1003) - onlyyou - 23-03-2019, 15:14
RE: eMail Fehler (1003) - megagramm - 24-03-2019, 14:17
RE: eMail Fehler (1003) - onlyyou - 25-03-2019, 07:57
RE: eMail Fehler (1003) - onlyyou - 04-04-2019 18:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste