Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten
22-06-2017, 21:25
Beitrag: #13
RE: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten
Hi kam ist für mich ein suspekter Hersteller. Alles was über Cloudanwendungen geht, sehe ich als äußerst kritisch.
Warum hier ein Produkt gewählt wird, was sicherheitsbedenklich ist, erschließt sich mir nicht.
Eine Hikvision oder Truvision mit excellenter Nachtsicht und den entsprechenden Softwarefeatures zu verwenden wäre meine Option.
Das selbstinstallierende nachhausetelefonieren deiner Hikams erkaufst du mit billigem Equipment, welches Softwaretechnisch für mich ein horrorschrott ist.
Nun gut, dein Argument wird sein, wenn sie zum siebenhundertfünfzigstenmal in deinen Hühnerstall geglotzt haben, verlieren sie vielleicht das Interesse. Mag sein.

Zu deinen WLAN Strecken. Hast du eine Ahnung ob das funktionieren will oder nicht?
Willst du allen Ernstes die Investition tätigen und dann erstens merken, dass du einerseits mit der Einrichtung nicht klarkommst und dann die Technik nicht funktioniert.??
Bist du wirklich der Crack, der das einrichtet? Sei mir nicht böse, aber aufgrund deiner Eingangsfragen wage ich das zu bezweifeln.

So wie Forinsec das beschreibt, hast du mehrere Probleme.
Ein primäres Problem ist, dass du auf zu vielen Hochzeiten und Baustellen unterwegs bist.
Du schreibst, dass du für einen Pool tätig bist. Hier solltet ihr gemeinsam mal ein Budget festlegen und dann eine Technik präferieren.
Wir haben DSL über 50 Km over the Air geschossen und nie Probleme gehabt. Allerdings nicht mit TP Link. Ohne Sichtverbindung bin ich da sehr skeptisch, ob das funktionieren wird.
Als Auftraggeber würde ich mir hier ein Testsysstem stellen lassen.
Funktioniert es, ist es gut, wenn nicht kann er wieder einpacken und es wird das nächste System getestet.

Aber wie heißt es so schön: make your Deal.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: mind. 4GB Datentarif mit mehreren SIM-Karten - funkistnichtalles - 22-06-2017 21:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachung "3G Router SIM-Karte" IP-Kameras außerhalb -Mobilstall Geflügel 12Kameras Tim999 5 12.217 20-06-2017 10:03
Letzter Beitrag: Tim999



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste