Olink+Ja82T+Ja82K+keine Verbindung
|
27-12-2016, 17:20
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Olink+Ja82T+Ja82K+keine Verbindung
Hallo Jens,
1. Buskabel von Buchse zu Buchse durchgemessen ( alle 4 Adern ok, kein Wackelkontakt,kein Kurzschluss) 2. JA 82T entfernt und den Treiber deinstalliert (Daten im Verzeichnis /windows/system/driver/silabenm.sys u. silabser.sys manuell gelöscht) 3. O-Link deinstalliert. 4. PC neu gestartet. 5. Treiber manuell installiert - ohne angeschlossen Adapter JA82T 6. OLink installiert (Indexa)- hatte vorher 2.0.5.829 installiert 7. PC neu gestartet 8. Adapter JA82T am PC angeschlossen. Dauert ein bisschen. Als Meldung kam J82T wir installiert. 9. Nach Beendigung den PC noch einmal neu gestartet 10. Olink geöffnet 11. Als Onlineverbindung bietet er mir jetzt USB-8002T (Indexa) an 12. Keine unterstütze Komponente verbunden 13. Die Hardware-ID kontrolliert. Ist nun identisch wie smith007 diese beschrieben hat. 14. PC-Aus, Anlage aus, Anlage wieder unter Strom gesetzt, wie beschrieben. 15. Das gleiche Ergebnis. Meine Anlage befindet sich immer Errichtermodus. Muss dieses sein, wenn ich zu meinen Verwandten fahre? Der hat nämlich Angst, dass seine Anlage danach nicht mehr läuft. (sprich angklemmen testen und abklemmen). Gruss RaiBal |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste