Sporadischer Ausfall des redundanten Funkwegs RFW 4000 bei DS6750
|
10-11-2019, 22:59
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Sporadischer Ausfall des redundanten Funkwegs RFW 4000 bei DS6750
Zitat:erfolgt nun im 24 Stundentakt der Routineruf über BUS 2 mittels LAN VerbindungIch kenne es so, dass sich das DS darum kümmert und nicht die EMZ. Um es erstmal zu umschiffen, kannst du ja einfach mal aus den 12h 11h machen. Ich lasse die Routine bei meinen Aufschaltungen immer wandern. Die Leitstelle bleibt aber bei 12h. Sprich die bekommen die Routine zu früh und warten ab dann wieder die 12h. Erspart sehr sehr sehr sehr viele unnötige Anrufe wegen ausgebliebener Testmeldungen (hab von 80 Anlagen in den letzten drei Jahren genau zwei Anrufe dazu erhalten, davor waren es zwei pro Monat) Zeitgleich kann man darüber evtl. auch ein netzseitiges Problem umgehen, also wenn die Routine immer ins Wartungszeitfenster des Providers fällt. Tritt das Problem auch auf, wenn du dem DS sagst, es soll die Datenverbindung nach der Übertragung aufrecht erhalten? VdS-anerkannter Mobilfunkanbieter (also Telekom oder Vodafone D2) oder so eher die Billigschiene (Prepaid, Discounter, Telefonica)? Für das DS6750 gibt es bereits eine neuere Firmware, so weitere Möglichkeit. PS: Fang mal mit dem Update an. Die Versionsinformationen zur Version direkt nach deiner, weisen schon drei behobene Sachen auf, die dein Problem begünstigen könnten. Die 8.05 hat auch noch eine Fehlerbehebung in der Richtung. Ich bezweifel mal, dass du am BoSiNet hängst, weil da wäre dann in der aktuellen 8.09 noch eine Fehlerbehebung vorhanden. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Sporadischer Ausfall des redundanten Funkwegs RFW 4000 bei DS6750 - pitterman - 10-11-2019, 22:38
RE: Sporadischer Ausfall des redundanten Funkwegs RFW 4000 bei DS6750 - 5624 - 10-11-2019 22:59
RE: Sporadischer Ausfall des redundanten Funkwegs RFW 4000 bei DS6750 - pitterman - 12-11-2019, 22:22
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste