|
Fragen zu Hikvision dark fighter Kameras
|
|
23-08-2019, 08:40
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Fragen zu Hikvision dark fighter Kameras
![]() Super, vielen Dank FINA! Die erste Kamera habe ich gleich besorgt und zum Testen angeschlossen. Die Bildqualität ist vgl mit mobotix dramatisch besser. Die "private Zone" ist da und ein NF Kabel werde ich auch verlegen. Ob ich Audio wirklich nutze, weiß ich noch nicht sicher, im alten Haus fand ich die Möglichkeit mal eben draußen reinhören zu können, aber gar nicht so falsch. Im Moment kämpfe ich noch etwas mit den Einstellungen zur lokalen Aufzeichnung auf Speicherkarte. Trotz eingesetzter und durch die Kamera formatierter Karte war zuerst in der connect app "keine Speicherkarte verfügbar" und im Webinterface kein Menüpunkt zur Wiedergabe vorhanden. Jetzt eben ist die Karte plötzlich in der App sichtbar, mal sehen was da noch passiert. Ansonsten sind die Einstellmöglichkeiten im Vergleich mit mobotix zwar deutlich eingeschränkt, aber was ich will, scheint spontan zu funktionieren (zB push Nachrichten, Mails, Remote Anbindung ohne Portweiterleitung mit VPN). Schade, dass die Sprache nicht einfach auf englisch umgestellt werden kann, die dt. Übersetzung mancher Einstellungen ist eher so mittel. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe