Anschaffung Drahtloskameras mit IR, Aufzeichnung und Fernzugriff
|
08-04-2013, 20:26
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Anschaffung Drahtloskameras mit IR, Aufzeichnung und Fernzugriff
Hallo,
ich kann IP-freak nur bestätigen. Ich betreibe eine Überwachungsanlage für 4 Kameras. Die Qualität ist entsprechend eines AV-TVsignals. Tagsüber ist die Qualität gut, mit Infrarot ist das Ergebniss unbrauchbar. Das Bildrauschen ist so groß, daß man nur ahnen kann, wer da was gemacht hat. Bei der Frage zu W-Lan sollte man bedenken, daß ja 1 Kabel zu Kammera muss - die Spannungsversorgung- dann kann man auch gleich ein Netzwerk hinzulegen... Kammeras mit eingebautem Infrarotstahler locken Motten, und sonstiges Flugungeziefer an und lösen Bewegungsalarm aus. Ich würde zu einer Trennung mit extra Strahler raten. Ferner machen die Spinnen öfters mal ein Netz ![]() Wenn man mit der Kamera jemand "Dingfest" machen möchte sollte man eine noch höhere Auflösung anstreben. 2 MPixel oder mehr. Das ist ja kein Problem, wenn man alles über einen Server laufen läßt. Gruß nelke |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Anschaffung Drahtloskameras mit IR, Aufzeichnung und Fernzugriff - Jack992 - 04-04-2013, 11:30
RE: Anschaffung Drahtloskameras mit IR, Aufzeichnung und Fernzugriff - elektrickser - 04-04-2013, 19:53
RE: Anschaffung Drahtloskameras mit IR, Aufzeichnung und Fernzugriff - IP-freak - 05-04-2013, 17:41
RE: Anschaffung Drahtloskameras mit IR, Aufzeichnung und Fernzugriff - nelke - 08-04-2013 20:26
RE: Anschaffung Drahtloskameras mit IR, Aufzeichnung und Fernzugriff - Jack992 - 08-04-2013, 22:15
RE: Anschaffung Drahtloskameras mit IR, Aufzeichnung und Fernzugriff - IP-freak - 10-04-2013, 12:40
RE: Anschaffung Drahtloskameras mit IR, Aufzeichnung und Fernzugriff - gj1ja1 - 10-04-2013, 20:08
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste