Hausüberwachung 5x IP Kamera
|
05-01-2019, 22:38
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Hausüberwachung 5x IP Kamera
Es kommt darauf an, welche Software du einsetzen möchtest. Ich kann dir nur wärmstens einen Hikvision NVR, gerne auch mit PoE und dezidiertem Videonetzwerk empfehlen. Die beiden Platten kannst du da weiterverwenden, ein 8 Kanal Gerät reicht dir. Nimm aber die performantere serie, nicht die billige. Hier kommt das Zusammenspiel von Kamera und Auswertesoftware mit den Entsprechenden Möglichkeiten positiv zum tragen. Alles andere ist 3rd Party und hat immer mit gewissen Einschränkungen zu kämpfen.
Hier stelle ich immer wieder Dienstleistung in Rechnung, um Bestandsvideosysteme via Teamviewer zu analysieren und nach Möglichkeit zu optimieren. Eine Bezahlung findet via Paypal statt. Bei von uns vertriebenen Systemen ist die Einweisung und Grundprogrammierung mit einer Stunde inklusive. Weitergehende Programmierungen erfolgen auf Stundenbasis, hier entscheidet der Kunde, ob er dann alleine weitermacht oder wir fertigprogrammieren. Du darfst natürlich online zuschauen und mitlernen. Dieses Angebot gilt jedoch nur für die Hikvision-, Truvision- oder Heitelsysteme. Andere Softwares unterstützen wir nicht, man muss und kann nicht alles können. Zu den Blickwinkeln: eine optimale Einstellung für Nah und Fern gibt es nicht. Willst du viel Fläche abdecken, leidet die Detailgenauigkeit, umgekehrt siehst du alles top und superscharf, dann fehlt dir die Fläche. Aus diesem Grund nimmt man Übersichtskameras und für wichtige Details eine Alarmkamera. Aber das führt im Privatbereich eher zu weit. An deiner Stelle würde ich nahe am Haus bleiben, hier wird dann auch die CrossLineDetection passabel arbeiten können. Deswegen war mein erster Post etwas flapsig gehalten, denn diese Fläche überwachst du mit der internen Detektion dann nicht mehr. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hausüberwachung 5x IP Kamera - Settlo - 05-01-2019, 20:20
RE: Hausüberwachung 5x IP Kamera - funkistnichtalles - 05-01-2019, 21:33
RE: Hausüberwachung 5x IP Kamera - Settlo - 05-01-2019, 21:40
RE: Hausüberwachung 5x IP Kamera - funkistnichtalles - 05-01-2019, 21:48
RE: Hausüberwachung 5x IP Kamera - Settlo - 05-01-2019, 21:53
RE: Hausüberwachung 5x IP Kamera - funkistnichtalles - 05-01-2019, 22:10
RE: Hausüberwachung 5x IP Kamera - Settlo - 05-01-2019, 22:14
RE: Hausüberwachung 5x IP Kamera - funkistnichtalles - 05-01-2019 22:38
RE: Hausüberwachung 5x IP Kamera - SafeHome Moritz - 05-01-2019, 22:49