kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (via ETHM1 Plus)
|
18-11-2018, 12:05
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (via ETHM1 Plus)
Hi,
leider konnte ich erst gestern testen.. Auch die aktuellsten USB Treiber lassen sich unter W10 nur im Kompatibilitätsmodus (ich hab win7 genommen) installieren. Dann gings weiter : USB Kabel an PC und Zentrale , COM Port konfiguriert (19200/8/1/E/N) am Terminal mit Servicezugang freigegeben, den Download-RS gestartet... DLOADX starten letztes Konfig File öffnen mit dem richtigen COM Port die Verbindung herstellen Daten wurden aus der Zentrale ausgelesen, schreiben war vorher nicht möglich.. alles kein Problem, Passwort kontrolliert , Daten dann in die Zentrale (mit den neuen PW) geschrieben, Daten in den Flash gespeichert, Download beendet Ergebnis : GUARDX Zugang funktioniert mit App und PC, DLOADX funktioniert weiterhin NICHT mit dem PC -> Fehler bei Serveranmeldung (Falscher Schlüssel?), (Satel Server und direkt im LAN getestet) Es scheint, als ob die Lokale DLOADX Installation das Passwort nicht übernimmt. Nochmals Check mit RS / USB Verbindung.. -> alles ok getrennt, wieder LAN Verbindung DLOADX-> Fehler bei Serveranmeldung (Falscher Schlüssel?) Was kann ich da noch machen ? Danke !! Satel Integra 128 Plus, 2* INT-KLFR, 2* INT-SCR, ETHM1-Plus, Cobalt, TSD1, FD-1, INT-E, SP 220, SP 4002, ACU 280, AXD 200 |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste