XT2: Wie scharf schalten
|
11-11-2018, 14:56
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: XT2: Wie scharf schalten
(11-11-2018 10:36)schitho schrieb: ich bin neu hier und möchte mir eine XT2 Plus für unser Haus zulegen. Nun überlege ich welche der Komponenten ich unbedingt oder sinnvollerweise für das schärfen/entschärfen/Homemodus schalten brauche: Das kommt ein bisschen auf deine räumlichen Begebenheiten an. Zitat:Sicher gibt es noch andere Varianten, wahrscheinlich auch bessere. Und genau da ersuche ich Euch um Hilfe: Wie habt Ihr das gelöst? 2 Keypads. Eines im (trockenen und beheizten) Vorbau und eines drinnen. Keine Fernbedienung und keine Tags. Beides ist mir zu unsicher. Verlierst du den Schlüssel mit angehängten Tag hat der Finder nicht nur deine Hausschlüssel, sondern auch den Tag/Fernbedienung um die Anlage zu entschärfen. Das ist doppelt doof, weil man IMHO die verlorenen Tags nicht deaktivieren kann. Zitat:Welche Variante ist die einfachere (auch Frau/Tochter/SchwiMu) müssen die Anlage schalten können. Einschaltverzögerung ist nicht ganz so mein Ding. Daher habe ich diese Variante mal vernachlässigt. Keypad und PIN-Code. Alles andere ist IMHO Quatsch. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste