Empfehlung guter Kameras
|
02-10-2018, 11:23
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung guter Kameras
Die Problematik kann ich durchaus verstehen nur glaub ich nicht dass du mit dieser Kammeraposition wie im Bild ersichtlich bei der gegenüberliegenden Nachbarschaft auf Wohlwollen stoßen wirst. Nicht mal wenn du auspixelst würdest bei mir durchkommen und das Teil abmontieren müssen. Andersrum gesehen möchtest so etwas auch selbst nicht. Auch wenn es stillschweigend geduldet wird macht es doch unbewußt böses Blut.
Wenn die beiden Häuser schon zusammengehören, warum machst den nichts direkt in Blickrichtung von Haus zu Haus in einer Position bei der kein Privatbereich unbeteiligter einbezogen wird? Dann kommt zumindest dieses Thema im Vorfeld gar nicht zur Sprache und als Siedlungs-Nachbarn trifft man sich doch öfters und sollte sich dann nicht wegen solcher Kleinigkeiten aus dem Weg gehen müssen. Öffentliches Gut ist dann wieder eine andere Geschichte aber da muss dann sowieso jeder selbst durch. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste