Empfehlung guter Kameras
|
24-09-2018, 15:18
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung guter Kameras
So wie heimtek es schreibt, kanns was werden.
Jedoch bin auch ich der Meinung, dass das mit dem Gegensprechen via Cam immer ein fauler Kompromiss sein wird, denn die Entfernung des Mikrofones zum Schallgeber ist einfach zu weit und du bekommst einen Kathedraleffekt mit massiven Rückkopplungen. Wenns so einfach wär, hätts jeder, ausserdem ist das Gegensprechen nicht bidirektional, sondern muss meist umgeschaltet werden. Viel Spass mit lausigen Apps und Latenzen, die keinem WAF entsprechen wird. Das wird ein technisches Gfreckel. Als Enduser darfst du ja die entsprechenden Onlineshops quälen, du kannst dir die entsprechenden Kams kommen lassen und ausprobieren. Mehr als diesen globalen Tip kann ich ohne Ortsbesichtigung auch nicht abgeben, ausser du nimmst ne halbwegs professionelle Motorzoomkam und kannst so deine unzulängliche Planung dahingehend anpassen, dass du nur einmal rauf musst. Da du den Fachmann nicht bezahlen willst und es selbst stemmen möchtest, wünsche ich ab hier viel Glück. Meine Empfehlung wäre eine UTC TVD 5306 motorized varifocal dome IP Cam mit Audio und Alarm IN outs zum Listenpreis von 405 Euros plus Merkelsteuer und Versand. Die stellt sich dann auch selbständig schön scharf, nachdem der Blickwinkel eingestellt wurde. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste