Scharfschaltung per Telefon
|
26-02-2013, 11:10
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Scharfschaltung per Telefon
Hallo,
bin gerade dabei eine Secvest 2Way zu planen. An der Haustür soll ein Öffnungsmelder auf Zone1 eingelernt werden. Der Zonentyp wäre Ein/Ausgang und es soll nur ein Teilbereich mit Ein- und Ausgangzeit sowie der Einstellung „Letzte Tür“ genutzt werden. Bei Aktivierung würde die Zentrale nun warten, bis die Tür geschlossen ist und dann nach ca. 8s die Scharfschaltung durchführen. Die Frage ist nun: Falls vergessen wurde die Anlage zu aktivieren und nun (z.B. aus dem Urlaub) angerufen wird um diese nachträglich per Telefonsteuerung zu aktivieren, was passiert dann? Es wäre in diesem Fall ja niemand vor Ort, der die Tür öffnet und wieder schließt. Würde die Anlage dann trotzdem Scharfschalten, oder ewig darauf warten dass die Tür sich meldet? Schon mal vielen Dank vorab für Antworten! jokerstar |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Scharfschaltung per Telefon - jokerstar - 26-02-2013 11:10
RE: Scharfschaltung per Telefon - Alarmservice-Hamburg - 26-02-2013, 11:33
RE: Scharfschaltung per Telefon - jokerstar - 27-02-2013, 09:04
RE: Scharfschaltung per Telefon - jokerstar - 25-12-2013, 20:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste