|
Wo bekomme ich die Software hipas für die hiplex her
|
|
16-06-2018, 21:27
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Wo bekomme ich die Software hipas für die h
Als DIY lässt man das Telenotzeuchs einfach links liegen. Da gehts nur problemlos DURCH den Errichter und nicht VOM Errichter. Der kann wohl einiges an Material verkaufen aber irgendwann sind auch dem die Hände gebunden und wenn’s dann halt nur zum Schluss die Software oder ein Update ist was die Anlage infolge einer Erweiterung benötigen mag. Durch die Firmenphilosophie dass man nur mit ausgewählten Fachbetrieben seine Geschäfte macht ist für einen DIY der einzig gangbare Weg sich bei der Auswahl seiner Ersatzeisenbahn nach dem Motto :Andere Mütter haben auch schöne Töchter“ ganz einfach bei anderen Herstellern umzusehen welche offiziell die DIY-Schiene bedienen. Wenn auch so mancher DIY heute noch glücklich mit seiner selbst installierten Telenot sein mag aber in dieser „ nur durch den Fachbetrieb-Sackgasse“ landet er irgendwann unausweichlich. Das ist sein Schicksal wenn er trotz alledem ein Telenötchen heiratet.
11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Wo bekomme ich die Software hipas für die hiplex her - dave100 - 16-06-2018, 17:26
RE: Wo bekomme ich die Software hipas für die hiplex her - 5624 - 16-06-2018, 19:19
RE: Wo bekomme ich die Software hipas für die h - evertech - 16-06-2018 21:27
RE: Wo bekomme ich die Software hipas für die hiplex her - funkistnichtalles - 17-06-2018, 09:16
RE: Wo bekomme ich die Software hipas für die hiplex her - hari - 29-06-2018, 13:49
RE: Wo bekomme ich die Software hipas für die hiplex her - funkistnichtalles - 29-06-2018, 14:14
RE: Wo bekomme ich die Software hipas für die hiplex her - hari - 29-06-2018, 14:30
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe