Funk Alarmanlage Smart Home
|
04-05-2018, 14:28
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Funk Alarmanlage Smart Home
Hallo allerseits,
vielen Dank für euer Antworten ! Habe mich eben bei Abus erkundigt. Soweit ich das sehe unterstützt die Secvest Zentrale alle von mir gewünschten Funktionen: -Über einen Eingang kann der Zustand der Alarmanlage zwischen scharf/unscharf umgeschaltet werden -Über einen weiteren Eingang kann Alarm gemeldet werden -1 Ausgang Signalisiert meiner Steuerung ob scharf oder unscharf -Funk Bedieneinheit, Ausensirene, Innensirene sind vorhanden -Bei Störung des Funksignals (Jamming ) wird angeblich Alarm ausgelöst Zum Thema Zwangsläufigkeit: Wenn jemand die Haustüre per Fingerprint betritt, wird automatisch die Alarmanlage unscharf geschaltet und die Haustüre geöffnet. Ein Fehlalarm ist somit ausgeschlossen. Wenn allerdings im Notfall (nasse Hände) jemand mit dem Schlüssel reinkommt, muss er allerdings den Code eingeben. Das ist soweit aber normal oder ? @Animal: Sehr gut, genau so etwas habe ich gesucht ! Der Fingerprint geht bereits direkt in die Loxone Steuerung. Ich könnte also ein Gateway MTX-300 und 2 Funksirenen MSP-300 verwenden. Hierzu schliese ich über ein externes Relais am MTX-300 einen Kontakt oder ? Fehlt mir nur noch eine Funk Code Tastatur. Da hab ich allerdings von Satel jetzt nichts gefunden. Hast du hierzu noch eine Idee ? Auf Handsender und dergleichen möchte ich wenn möglich verzichten... edit: schande über mich, der MKP-300 wärs gewesen. Funktioniert das dann so das wenn jemand hier den code eingibt das mtx-300 einen kontakt schliest? Noch eine Frage: Kann ich auch noch einen MMD-302 integrieren ohne Zentrale (also das wieder ein Relais am MXT-300 geschlossen wird ? Eine komplette Satel Zentrale habe ich mir auch angesehen, das denke ich dauert die Einarbeitung bis ich das hinbekomme länger. Müsste ich dann jemanden machen lassen. So wies aussieht komme ich aber auch ohne Zentrale sogar besser zurecht! Vielen Dank, Andi |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Funk Alarmanlage Smart Home - quartz - 03-05-2018, 23:20
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - funkistnichtalles - 04-05-2018, 08:55
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - Alexander79 - 04-05-2018, 12:54
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - Animal - 04-05-2018, 13:13
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - quartz - 04-05-2018 14:28
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - funkistnichtalles - 04-05-2018, 19:20
RE: Funk Alarmanlage Smart Home - Bensen - 06-05-2018, 15:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste