Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung Kamerasystem mit 8 Outdoor + erweiterung
04-04-2018, 07:48
Beitrag: #8
RE: Planung Kamerasystem mit 8 Outdoor + erweiterung
Mein Beruf ist Sicherhetistechnik zu planen, projektieren und auch zu verkaufen.
Mein Hobby ist es, Unwissende vor falschen Entscheidungen zu bewahren. Das Ausleben ist manchmal eine Sysiphusarbeit, da nicht jeder emüfänglich für Fakten ist.
Fakt 1: getrennte Systeme haben immer Vorteile, gerade wenn es um dezidierte Netzwerke geht. Das heisst: Die Videokameras haben einen eigenen Kreis, die andere Technik einen anderen Netzwerkkreis. Heutzutage eigentlich projektierungstechnisch Standart.
Fakt 2: Gerade Synology mit deren Lizenzpolitik und fehlender Abwärts- und Aufwärtskompatibilität legen eigene Standarts fest, der Oberbegriff onfiv ist aktuell nur rudimentär.
Fakt 3: Videonetzwerke belasten gerade bei entsprechender Auflösung NAS Systeme in erheblicher Weise. Die einzige Lösung kann dann sein, die Framerates und Aflösungen so anzupassen, dass es halbwegs funktioniertt. Ich kenne mehrere Systeme, welche mit antezogener Handbremse und im zweiten Gang laufen. Aber wir haben FullHDCamsBig Grin
Fakt 4 Gerade die Software und Appgeschichten laufen hier mit 3rd Party und ebenfalls mit angezogener Handbremse, gerade was die Auswertungsqualität betrifft.
Fakt 5: Die Anforderungen gerade was Lesbarkeit und Identifikation von Lieferantenautos betrifft, erfordert volle Framerates und eine gute Performance. Sonst blühen dir die berühmten Smear-Effekte, deren Häufigkeit im LowBudgetBereich eben schneller auftritt als im professionellen Segment.
Fakt 6: Dieses Planungsverhalten habe ich hier bei uns bei so einem Garagen und Lagervermieter ebenfalls kennengelernt. Der hat einen Mist an die Hallen gehängt und wirbt noch damit, wundert sich jedoch, dass wenige Mieter erscheinen UND unterschreiben. Das Sicherheitskonzept für die beworbene Olditimerhalle ist komplett daneben. 1km zur Autobahn und kein Alarmierungskonzept. Die Autobahnpolizei braucht 22min, die lokale PI 18min Minimum.
Fakt 7: Geb ich dir Recht, für die Eigensicherung wird der Mieter zuständig sein.
Jedoch solltest du DEIN Konzept überdenken und so einen Mehrwert für DEINE Investition generieren.
Fakt 8: So viel zum Thmea Hobby. Ich bin hier raus, das brauch ich mir nicht antun.
Fakt 9: Eine Systemempfehlung habe ich für dich: Truvision NVRS mit der neuen TVB 5304 Bullit haben POE; dezidierte Systeme, eine gute Software, eine gute App, eine Möglichkeit auf dein NAS zu spiegeln und eigenes DDNS Konzept. Preislich nicht teurer als ein 8er NAS, aber mit mehr Möglichkeiten. Alternativ gibts noch was von HIKVISION, da wird sich dann user cambuy bei dir melden.Cool

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Planung Kamerasystem mit 8 Outdoor + erweiterung - funkistnichtalles - 04-04-2018 07:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kabellose Outdoor Kamera mit Solar und ONVIF oder ZigBee gesucht Klinge 1 319 29-05-2024 16:21
Letzter Beitrag: Ollik
  ABUS-Klingel- und NVR-Kamerasystem Koppeln _NoVeL_ 2 369 29-03-2024 02:24
Letzter Beitrag: ssb-security
  Bestehendes Kamerasystem läuft nicht Chelipe 17 982 07-03-2024 19:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 939 09-02-2024 23:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Kamerasystem für EFH tuma85 64 12.790 19-01-2024 23:35
Letzter Beitrag: tuma85
  Update Kamerasystem - Weg von Instar aber wohin?!? bluebyte 3 678 23-10-2023 22:13
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 1.068 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben MaHaHo 2 706 29-08-2023 19:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.672 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 3.167 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste