Planung Kamerasystem mit 8 Outdoor + erweiterung
|
30-03-2018, 21:10
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Planung Kamerasystem mit 8 Outdoor + erweiterung
Viel wichtiger als euer Gebabbel über das Equipment sind die Fragen des Grundlichtes und der Überwachungsflächen, wie immer.
Danach kann ich auswählen, welcher Kameratyp in Frage kommt. Warum ist alles immer so global auf irgendwie billigst gerichtet? Hier geht es um Sachwerte. Ich kann mir vorstellen, wie das laufen soll. Meine konstellation : Oldtimerhalle, Alarmanlage mit Heitelvideoanbindung auf Leitstelle. sicherheitsnebelmaschine links und rechts vorm Tor, Ausstoss notstromgestützt und auf 14 min programmiert. Polizei und Interventionskräfte innerhalb von 11 min vor Ort. meine Hunde und ich wahrscheinlich 2 min früher. 3 kangals gehen da rein, mit Nebel trainiert, das hab ich getestet und die Hunde juckt das nicht. Die sind auf Fleisch konditioniert. Das veststehe ich unter einem Sicherheitskonzept. Hier kommts auf die Werte an. Ich gebe zu, das mit den Hunden ist mein Steckenpferd. Ich hab auch einen Spelhallenbetreiber, da habens es versucht. Seit in der Szene bekannt ist, dass Hunde im Spiel sind, ist Ruhe mit den ausländischen Eigentumsübertragern. Die haben vor nichts mehr Respekt als vor mehr als zwei Hunden. Die Kangals waren nach dem Heitel meine beste Investition. ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste