Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht
|
18-02-2018, 13:59
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht
Hallo cambuy,
der Sinn liegt in der Nutzung. Ich könnte auch eine x-belibige IP Anlage nehmen und mir günstige Tablets an die Wand hängen. Das möchte ich aber nicht. Momentan steht auf unserem Grundstück ein EFH. Diesen und im kommenden Jahr werde ich ein Büro / eine Fetenbude bauen. Dort kommen dann auch 2 schnurlose Telefone (vermutlich FitzFon C5) hin. Die jetzt an der Tür zu montierende Video-Türsprechanlage wird dann demontiert und an das Grundstückstor gebaut. Wenn dann alle FritzFon in Betrieb sind wollen wir natürlich auch mal eines mit in den Garten nehmen. Wenn dann jemand klingelt bekommen wir es nicht mit. Im angedachten Fall klingelt dann aber das FritzFon. Mein Problem ist, dass an der aktuellen Klingel nur 4 Drähte ankommen, diese min. 30 Jahre alt sind und ein Stromkabel zu weit entfernt ist. Der Austausch der Kabel ist aktuell nicht möglich, denn dazu müsste ich viel freistemmen. Ich wollte daher eine Tüprsprechanlage die ich einfach "nur" anklemmen muss (ggf. das bestehende Netzteil tauschen) und so einfach einbinden kann. Ich könnte mich z.B. noch damit anfreunden, dass ich im Gebäude einen WLAN als Brücke verbauen muss (inkl. notwendigem Aufputz-Stromkabel, und so eine LAN-gebundene Version verbauen kann. MfG |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - Flixer - 18-02-2018, 12:58
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - cambuy - 18-02-2018, 13:30
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - Flixer - 18-02-2018 13:59
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - cambuy - 18-02-2018, 17:22
RE: Video Türsprechanlage (IP WLAN) für FritzFon C5 gesucht - oversvoltage - 19-02-2018, 12:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste