Suche Kaufempfehlungen für Alarmanlagen (Garage)
|
18-12-2017, 16:30
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Suche Kaufempfehlungen für Alarmanlagen (Garage)
Hallo, ich brauche jetzt noch einmal eure Hilfe.
Ich hatte jetzt eine Firma vor Ort die mir sagte das mit der Videoüberwachung über GSM würde nicht mehr funktionieren. LTE ist an den Garagen vorhanden, aber so richtig habe ich nicht verstanden warum das nicht mehr geht. Jetzt habe ich mir eine Alternative überlegt und bevor ich wieder jemanden frage würde ich gern von euch hören was ihr dazu sagt. Beide Tore mit Türkontakten: Kann ich für die Beiden Türkontakte festlegen das sie zB. nur 3 Sec Alarm über die Außensirene auslösen. Dann Innen einen Bewegungsmelder der bei Erkennung einen Vollalarm auslöst.. ist das so möglich ? Zusätzlich hätte ich wirklich gern Fotos, welche Möglichkeit gibt es hier paar Erkennbare Fotos zu bekommen. Die Lupus Netzwerkkamera liest sich dafür Kompatibel aber kann man bei einer Auflösung von 320x240 ein Gesicht erkennen ? Wo werden die Fotos gespeichert und wie kann ich sie abrufen löschen usw .. ? Oder gibt es gute Alternativen zur Netzwerkkamera von Lupus ? Würde mich über Tipp´s oder Anregungen sehr freuen . Gruß Maik |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste