Hilfe bei Hausüberwachung
|
14-09-2017, 19:15
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei Hausüberwachung
Sorry wenn ich da jetzt dazwischen gehe.
Jenkins dir muss klar werden du kannst mit Kameras nix, also wirklich nix, und rein gar nix absichern. Du kannst mit Kameras nur dokumentieren oder beim Liveauftritt der vermummten Gesichter beim Bruch zusehen. Das was du hier vor hast ist meiner Meinung nach definitiv die falsch Richtung der Objektsicherung. Les dich mal hier quer durch bevor du Unsummen in vorgetäuschte Sicherheit investierst. Hast du die Kriminellen erstmal im Haus drinnen geht die Psyche der Familie in den Keller. Bruchhäuser sind vergewaltigte Wohnstätten und so mancher kommt damit nie mehr klar. Wärst nicht der Erste der sein Haus nach dem Einbruch verkauft weil die Frau nun in jeder Ecke einen Gauner sieht und sich vor dem Öffnen einer ihrer persönlichen Schubladen jedesmal ekelt. Die Meinung es gibt nichts zu holen wird auch von vielen immer zu Materiel betrachtet. Den das was bei jeden Wohnungseinbruch mitgenommen wird ist der innere Frieden und ein Teil der eigenen Intimität. Beides bekommst nie wieder zurück. ![]() Du musst ein Gebäude so absichern dass es in der Zeitspanne vom erstmaligen Einbruchversuch bis zum Durchstieg dem automatisch verständigten Sicherheitsdienst möglich ist den Einsatzort zu erreichen ansonsten hast verloren. Kameras dienen danach nur zur Aufklärung und zur Dokumentation; mehr nicht. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hilfe bei Hausüberwachung - jenkins - 11-09-2017, 11:31
RE: Hilfe bei Hausüberwachung - cambuy - 11-09-2017, 13:08
RE: Hilfe bei Hausüberwachung - Juki - 14-09-2017, 14:08
RE: Hilfe bei Hausüberwachung - evertech - 14-09-2017 19:15
RE: Hilfe bei Hausüberwachung - funkistnichtalles - 14-09-2017, 19:35
RE: Hilfe bei Hausüberwachung - evertech - 14-09-2017, 19:51
RE: Hilfe bei Hausüberwachung - funkistnichtalles - 14-09-2017, 20:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste