Einfache Lösung für eine WLAN kamera im Aussenbereich
|
11-05-2017, 09:57
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Einfache Lösung für eine WLAN kamera im Aussenbereich
(11-05-2017 07:31)keinbruch schrieb: Stell Dir mal vor, Thommy kauft sich auf Deine Empfehlung hin jetzt 4 oder 5 der besagten Kameraaussenleuchten um draussen für Sicherheit zu sorgen. Dann werden da mal eben 1200 bis 1500 Euro investiert. Es wäre ärgerlich, wenn dann was nicht passt. Ausserdem geht es ihm auch um Anwesenheitsschutz und somit auch um Leib und Leben. Da hört der Spass dann auf. Du meinst, es gibt tatsächlich Leute die sich eine Kamera hinhängen und denken, das sie damit vor Einbrechern geschützt sind? Mir wird übel ![]() Zitat:Ein weiteres Manko der Net..o ist aus meiner Sicht, dass es auf Grund der üblichen Montagehöhe in Verbindung mit dem grossen Bildwinkel schwierig wird öffentlichen oder fremde Bereiche auszublenden. Das sieht man in den besagten you....be Videos oft recht gut. Du kannst auch bei der Netatmo softwaretechnisch (wie bei anderen Kameras auch) einstellen welche Bereiche auf Bewegungen überwacht werden sollen. Und man kann natürlich auch Bereiche ausblenden (schwärzen), die nicht aufgenommen werden sollen / dürfen. Zitat:Was machst Du eigentlich, wenn Du auf Malle am Strand liegst und dann mit Meldungen zugemüllt wirst, weil sich ne Spinne vor der Linse niedergelassen hat. Wer kümmert sich dann oder schaltest Du die Überwachung dann ab? Noch nie drüber nachgedacht. Ich denke am ehesten die Nachbarin die auf die Blumen aufpasst bitten, die Spinne woanders zu platzieren. Aber da wir keinen Urlaub auf Malle machen, ist das zu vernachlässigen ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste