Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser
|
31-03-2017, 17:28
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser
Es ist eindeutig ein Browserproblem.
Ich habe getestet mit win7 und aktivem KIS 2017 auf der LE201: IE 10 > läuft problemlos und fehlerfrei IE 11 > läuft problemlos und fehlerfrei FF 51 > workaround KIS kurz deaktivieren > FF 51 neu starte > läuft problemlos FF 52 > nichts geht, da sich das benötigte webplugin nicht installieren lässt, wird von FF blockiert. Chrome > da geht überhaupt nichts, da ich mich nicht mal an der Oberfläche der Kamera anmelden kann, es kann kein Benutzer und/oder Kennwort eingetippt werden. Also heisst es wohl warten bis es ein Update der LE201 Firmware gibt, bis dahin nutze ich entweder FF 51 mit kurzem deaktivieren von KIS für das einloggen, oder IE10. Nachtrag: Ich sehe gerade, dass ich noch eine alte Kamera-Firmwareversion aus 2016 von der Werksauslieferung installiert habe! Angeblich soll mit dem neuen Firmwareupdate Chrome unterstützt werden. Da die LE201 aber gerade so läuft wie ich mir das für mich persönlich vorstelle, ändere ich vorerst nichts daran und warte bis das Firmwareupdate kommt wo mein Hauptbrowser FF hoffentlich dann wieder ordnungsgemäß funktioniert. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste