Magnet Kontakt anschliessen
|
25-12-2012, 23:35
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Magnet Kontakt anschliessen
Hallo Andy,
(25-12-2012 10:30)AndyF schrieb: erstmal Frohe Wihnachten das gleich ersteinmal für dich. Zitat:ich stehe vor folgendem problem wo ich mir nicht sicher bin . Doch das musst du und richtig genommen sind es zwei Widerstände die du montieren musst. Jeweils einer kommt über den Meldekontakt. Du kannst max 5 Melder in Reihe schalten. Diesen Widerstand schließt du an der Verteilerdose in der Nähe des Fensters an. Ich weißes klingt jetzt "doof", ![]() http://www.alarmforum.de/attachment.php?aid=146 Der zweite Widerstand bildet den Abschluss der Schleife und gehört in die letzte Verteilerdose. Benutzt du die Sabotageschleife, und das solltest du tun, dann bildet dieser den Tamperkontakt (englischer Ausdruck für Sabotage) Setzt du die Widerstände nicht ein, bekommst du immer einen Sabotagealarm, wenn ein Kontakt geöffnet wird. Welchen Kontakt du verwendest spielt dabei keine Rolle, solange es kein elektronischer Kontakt ist. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Magnet Kontakt anschliessen - AndyF - 25-12-2012, 10:30
RE: Magnet Kontakt anschliessen - timbaum - 25-12-2012 23:35
RE: Magnet Kontakt anschliessen - ferris99 - 20-01-2014, 22:19
RE: Magnet Kontakt anschliessen - AndyF - 26-12-2012, 07:47
RE: Magnet Kontakt anschliessen - timbaum - 26-12-2012, 12:20
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste