Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 36 Bewertungen - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnet Öffner JA-81 MB b.z.w. Indexa 8001 M
15-04-2013, 19:52
Beitrag: #1
Magnet Öffner JA-81 MB b.z.w. Indexa 8001 M
In der Anleitung steht der JA-81 MB b.z.w. Indexa 8001 M Öffner muss Senkrecht montiert werden.
Muss man sich tatsächlich daran halten, wegen dem Reed Schalter ?
Ich hab da zwischen den Fenstern nicht genug Platz sonst müsste ich das über den Fenstern senkrecht verbauen und 2 drahtgebundene an dem anschließen und die internen Reedkontakte stillegen.

Wissen muss frei zur Verfügung stehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-04-2013, 21:26
Beitrag: #2
RE: Magnet Öffner JA-81 MB b.z.w. Indexa 8001 M
Hallo Lerntux,

(15-04-2013 19:52)lerntux schrieb:  In der Anleitung steht der JA-81 MB b.z.w. Indexa 8001 M Öffner muss Senkrecht montiert werden.

Hab die Melder schon in jeder Richtung montiert und noch keine Probleme festgestellt.

Zitat:Wissen muss frei zur Verfügung stehen

Sehe ich anders.
Ich habe mein Wissen in langen Jahren erworben, zum Teil im wahrsten Sinne des Wortes, warum MUSS dieses Wissen frei zur Verfügung stehen?

Solche Sprüche sehe ich sonst nur auf roten Fahnen mit Fäusten drauf. Schüttel. Cool

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2013, 05:25
Beitrag: #3
RE: Magnet Öffner JA-81 MB b.z.w. Indexa 8001 M
(15-04-2013 21:26)timbaum schrieb:  Hab die Melder schon in jeder Richtung montiert und noch keine Probleme festgestellt.

Danke für die Info

(15-04-2013 21:26)timbaum schrieb:  Sehe ich anders.
Ich habe mein Wissen in langen Jahren erworben, zum Teil im wahrsten Sinne des Wortes, warum MUSS dieses Wissen frei zur Verfügung stehen?

Solche Sprüche sehe ich sonst nur auf roten Fahnen mit Fäusten drauf. Schüttel. Cool
Sollen wir darüber eine lange Diskussion führen ?
Du hast jede Menge Wissen gratis bekommen.
Wo ist die Grenze, wieviel soll ein Kind für sein Wissen bezahlen ?
Bei uns ist Schule gratis in anderen Ländern nicht !
Soll ein Mitarbeiter sein Einlernen bezahlen ?
Sollen sich die Menschen nicht mehr weiterentwickeln, nur weil alle, alles für sich behalten ?
Gibts du Dein Wissen hier nicht frei weiter ?

Und für Deine Spekulation bekommst Du eine passende Antwort:
Typen die andere in irgendeine Ecke stellen ohne sie zu kennen, sind psychisch nicht ausgeglichen

Ich werde das Forum wieder verlassen, da ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte.
Beleidigungen in einem Forum eines Gewerbetreibenden, muss ich mir nicht antun.

Wissen muss frei zur Verfügung stehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2013, 08:54
Beitrag: #4
RE: Magnet Öffner JA-81 MB b.z.w. Indexa 8001 M
Hallo Lerntux,



(16-04-2013 05:25)lerntux schrieb:  Sollen wir darüber eine lange Diskussion führen ?

Nei, falsche Baustelle.

Zitat:Gibts du Dein Wissen hier nicht frei weiter ?

Ja, und zwar gerne, weil ich es möchte und weil ich es muss.

Zitat:sind psychisch nicht ausgeglichen

Falschet Ton, bei mir ist ein Smiley dahinter, die meisten verstehen es.

Zitat:Ich werde das Forum wieder verlassen, da ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte.
Beleidigungen in einem Forum eines Gewerbetreibenden, muss ich mir nicht antun.

Brauchst du nicht, ich möchte keinen Beleidigen.
Verspreche dir nicht mehr in Kontakt zu treten.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2013, 10:13
Beitrag: #5
RE: Magnet Öffner JA-81 MB b.z.w. Indexa 8001 M
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt ausartet, aber du hast Tim da falsch verstanden.
Er teilt sein Wissen und ist nicht umsionst Forenadmin und konnte schon vielen Leuten (mir auch) mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er hat vielen hier freiwillig geholfen und ich denke etwas Ironie kann man aus dem was er geschrieben hat erkennen.
Ich würde mal sagen, Schwamm drüber.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-04-2013, 15:01
Beitrag: #6
RE: Magnet Öffner JA-81 MB b.z.w. Indexa 8001 M
@gridlock2k
Ich kann über solche Dinge nicht lachen. Ich kann nur hoffen das Du niemals mit der rechtsextremen Seite real Bekanntschaft machst.
Merkwürdig das ein "Linker" weniger Probleme macht oder ich es persönlich noch nicht erlebt habe.
Ironie über so etwas wie links, rechts oder sonstwas, ist mir schon lange abhanden gekommen.

Wissen muss frei zur Verfügung stehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-82M - Magnet auf Metall noebby 2 2.798 05-04-2016 11:52
Letzter Beitrag: noebby
  JA-83M abstand zum Magnet? charly78 5 4.715 02-01-2016 22:51
Letzter Beitrag: charly78
  Magnet von JA-83M Christian1973 4 3.955 18-01-2015 09:11
Letzter Beitrag: Christian1973
Toungue Jablotron Öffnungssensor - Ausgleichsplatte für Magnet? paraglider 1 2.730 19-03-2014 22:13
Letzter Beitrag: timbaum
  Magnet Kontakt anschliessen AndyF 4 12.380 20-01-2014 22:19
Letzter Beitrag: ferris99
  8003M Magnet Höhe erweitern Jürgen Österreich 2 3.707 24-01-2013 22:30
Letzter Beitrag: Jürgen Österreich
  Öffnungsmelder/Magnet auf Flügel oder festen Rahmen? Manfredula 3 4.839 02-01-2013 09:05
Letzter Beitrag: Manfredula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste