Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest app lädt Logbuch nicht
19-02-2017, 20:42
Beitrag: #2
RE: Secvest app lädt Logbuch nicht
Schmeiss doch mal im Benutzermenü alle Handys raus (Push-Mitteilung).

Bei den APPs hast du die Zentrale mal neu eingerichtet ? Wenn du die Apps neu installiert hast gehe ich mal davon aus

Du kannst nur für ein Benutzer nur ein Handy/Tablet verwenden, hast du das bedacht ? Sich auf einem Benutzer mit mehreren Geräten einloggen geht nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest app lädt Logbuch nicht - Wilko - 19-02-2017 20:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest App funktioniert nicht ChristianHa 2 1.640 23-08-2023 16:06
Letzter Beitrag: ChristianHa
  Secvest App lädt Status nicht aron05 2 4.219 05-03-2020 16:16
Letzter Beitrag: AlarmBär
  Logbuch Fehler Öffnungsmelder der Lange 3 5.094 26-03-2019 17:39
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  im Logbuch ersichtliche Benutzernamen ändern? dragonfly_aut 6 6.324 07-03-2019 12:27
Letzter Beitrag: Bros
  Logbuch exportieren ronaldn 2 3.335 01-03-2018 23:13
Letzter Beitrag: ronaldn
  Secvest App steuert nicht im mobilen Netz berger89 14 12.720 21-03-2017 21:38
Letzter Beitrag: Wilko
  Secvest App Logbuch Phänomen Steve2Master 30 22.691 20-01-2016 17:17
Letzter Beitrag: marc4177



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste