IP Kamera gesucht
|
31-01-2017, 09:10
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
IP Kamera gesucht
Guten Morgen zusammen,
nach längerer Suche im Netz nach einer IP Kamera für meine Wohnung, die meinen Anforderungen entspricht, bin ich langsam am verzweifeln. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche ein wenig weiterhelfen. Folgende Eigenschaften sollte die Kamera mitbringen. Sie sollte waagerecht und senkrecht schwenkbar sein. Sie sollte wenn möglich so gut wie es geht ruckelfrei oder verzögert laufen. Sie sollte Nachtsichtfähig sein. Die Bildqualität sollte nicht gerade miserabel sein. Mein Budget beträgt leider nur 100.- € Auf eBay habe ich zwei Set´s gefunden, die jeweils zwei Kameras beinhalten für ca 60.- €. Einmal von SRICAM und einmal von FLOUREON. Da ich mich jedoch leider erst seit kurzer Zeit mit diesem Thema befasse, weiß ich nicht ob diese was taugen. Ich denke ihr habt da mehr Ahnung und könnt mir dabei eventuell helfen bzw. mir sagen, auf was ich bei der Suche nach einer Kamera achten muss. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Falls irgendwelche Angaben benötigt werden, die ich nicht erwähnt habe, werde ich dies auf Nachfrage gerne nachtragen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
IP Kamera gesucht - Harlekin - 31-01-2017 09:10
RE: IP Kamera gesucht - Zetfas1000 - 31-01-2017, 16:08
RE: IP Kamera gesucht - Harlekin - 31-01-2017, 16:30
RE: IP Kamera gesucht - Noxx - 03-02-2017, 12:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste