|
Olink+Ja82T+Ja82K+keine Verbindung
|
|
27-12-2016, 00:12
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Olink+Ja82T+Ja82K+keine Verbindung
Hmm komisch, weil das ist eigentlich schon die USB-Chipkennung vom 82T.
Wenn du den 82T abziehst ist dann der Eintrag mit PID 16d6 weg? Aber wenn du sagst das unter Online dann der Eintrag weg ist dann hat Olink den auch richtig erkannt. Dann stimmt entweder etwas nicht mit der Verbindung nach dem 82T zur Zentrale oder der 82T hat einen weg. Letzteres glaube ich aber eher weniger weil die Dinger sind schon sehr robust. Geht mal folgende Schritte durch. - Prüfe ob die Nasen auch richtig einrasten. - Prüfe die Buchse ob da auch alle Federkontakte korrekt sind und nicht was verbogen ist oder Fremdkörper drin sind. - Olink Testhalber im Administratormodus starten. - Wenn das nix hilft den Rat von Tim befolgen und den Busstecker in der Zentrale probieren. Hier muss du aber im Errichtermodus sein sonst geht Sabo-Alarm los. Hast du noch eine Xp oder WIndows 7 Kiste an der Hand? Dann mal hier testen. Keine Ahnung ob bei einem Win10 Update da was quergelaufen ist. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht was man da noch machen könnte. Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



