Kamera im Schild verstecken mit Nachtsicht
|
16-11-2016, 19:15
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Kamera im Schild verstecken mit Nachtsicht
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung.
Ich komme selber aus dem Schlüsseldienst/Sicherheitstechnik bereich, daher kenne ich mich auch mit der Gesetzgebung aus. Leider ist mir durchgegangen zu erwähnen das es sich nicht um ein Außenschild handelt. Es wird nur ein Privater bereich überwacht !(Der Bereich ist ca 3 meter breit und 8 meter lang) Daher fällt das mit der Wasserdichtigkeit auch raus. Stellt euch bitte die OPEN Schilder von einem Kiosk oder so vor, die haben LED's für den Schriftzug die in einem Holzkasten verbaut sind. Gut diesen Kasten kann ich sicher auch verändern(Einbautiefe). Weiter möchte ich es so einfach wie möglich halten, Holzkasten aufschrauben "alles installieren" die Kamera einschalten und den Kasten zuschrauben. Speichermedium wäre eine kleine Speicherkarte denkbar, da es die ja mittlerweile mit großer Kapazität gibt. Schön wäre eine Komplett-Lösung die ich nur noch in dem Schild montieren müsste. Die Kamera muss in keinster weise angesteuert werden. Es reicht wenn nach bedarf das Schild ausgeschraubt wird und die SD-Karte zur Sichtung entnommen wird. p.s. @timbaum entschuldige, kann ich versehen und werde davon keinen gebraucht mehr machen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste