Neuer Blog mit Telenot - Frage: ist die Alarmanlagen Checkliste so korrekt?!
|
31-10-2016, 23:27
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Neuer Blog mit Telenot - Frage: ist die Alarmanlagen Checkliste so korrekt?!
Einbruchmeldeanlagen von Telenot sind schon sehr gut. Auch die Software ist sehr durchdacht. Zu Daitem kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht kenne. Was ich bis jetzt so gelesen habe, scheint auch diese eine vernünftige Anlage zu sein. Beides sind jedoch keine Anlage für DiY. Da wird es mit dem Budget schon eng, wenn es eine vernünftige Absicherung sein soll (vor allem mit Sperrelemt usw.).Klare Aussagen, kann nur ein Errichter vor Ort machen, der sich die Gegebenheiten vor Ort ansehen kann. Einfach mal ein paar Errichter zur Angebotsabgabe einladen. Wird die Anlage/Melder verkabelt, oder soll es eine Funk Anlage werden ?
Die meisten Hersteller, bieten auf Ihren Homepages, die Bedienungsanleitungen als Download an, oder schicken diese sogar mit. Das ist kein Blödsinn, sondern erst mal Pflichtlektüre. Oft hilft schon mal ein Blick rein. ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Neuer Blog mit Telenot - Frage: ist die Alarmanlagen Checkliste so korrekt?! - bastimeding - 31-10-2016, 22:36
RE: Neuer Blog mit Telenot - Frage: ist die Alarmanlagen Checkliste so korrekt?! - Ollik - 31-10-2016, 23:12
RE: Neuer Blog mit Telenot - Frage: ist die Alarmanlagen Checkliste so korrekt?! - bastimeding - 31-10-2016, 23:55
RE: Neuer Blog mit Telenot - Frage: ist die Alarmanlagen Checkliste so korrekt?! - MarkRott - 31-10-2016 23:27
RE: Neuer Blog mit Telenot - Frage: ist die Alarmanlagen Checkliste so korrekt?! - 5624 - 31-10-2016, 23:51
RE: Neuer Blog mit Telenot - Frage: ist die Alarmanlagen Checkliste so korrekt?! - Ollik - 01-11-2016, 00:11
RE: Neuer Blog mit Telenot - Frage: ist die Alarmanlagen Checkliste so korrekt?! - 5624 - 01-11-2016, 00:12
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste