Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wofür Alarmantwort während der Ausgangsverzögerung?
23-10-2016, 13:57
Beitrag: #3
RE: Wofür Alarmantwort während der Ausgangsverzögerung?
Ihr habt ja recht ... Versuch macht klug. Habe hier eine Verbesserung zu meiner alten XT1 entdeckt. Da war es nämlich mit der alten SW noch so, daß bei den Sensoren mit dem Status "Zutritt bzw. Eingangssensor" eben genau dieser bei geöffneter Türe als "offen" gemeldet wurde. Beim Scharfschalten meldete die Anlage das mit Doppel-Pieps und ich war mir nicht sicher, ob dieser Sensor dann für diese Session wieder in "aktiv" geht, wenn man trotzdem scharf stellt. Mit der XT2 ist das besser gelöst: Tatsächlich wird der Status "Sensor-Offen" beim Scharfschalten mit Häkchen "Ausgangsverzögerung beachten" einfach nicht beachtet - und es gibt auch keine Meldung, so daß man 2 x aktivieren muß wie früher um eine Scharfschaltung zu erzwingen. Sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wofür Alarmantwort während der Ausgangsverzögerung? - halsband - 23-10-2016 13:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Toneinstellung während der Verzögerung beim Betreten Eichhorn1 6 6.055 23-02-2018 12:54
Letzter Beitrag: Eichhorn1
  Unterschiedliche Lautstärke bei Ein- und Ausgangsverzögerung Uiuiui 3 3.819 09-10-2016 16:24
Letzter Beitrag: halsband
  Deaktivieren während der Ausgangsverzögerung frog 2 3.660 15-02-2016 17:01
Letzter Beitrag: frog

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste