Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz
|
11-10-2016, 14:49
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz
da kann man sich animal in der Ausführung nur anschliessen.
Ich habs aufgegeben, solche Anwandlungen abzuarbeiten. Der TE möge sich hinsetzen, das geistige Know-how und die technischen Voraussetzungen dazu entwickeln und es publizieren. Er wird nie mehr körperlich arbeiten müssen. Aber hier aufzuschlagen und zu fragen ob und wie so was gehen kann, ist schon zu kurz gedacht. Also auf gehts. Lösungen sind willkommen. Selbst wenn ich das so realisieren könnte, würde ich diese geballte Entwicklungsarbeit nicht in ein öffentliches Forum bringen. Damit würde ich dann Geld verdienen (wollen) Spass beiseite. Solange das nicht erprobt funktioniert (und das wird es nicht, da Kriterien zu erfüllen sind, die einfache Addressen mit on / off nicht leisten können) bleibe ich bei den bekannten Lösungen. Die hat Keinbruch eindrucksvoll formuliert. Gibt mal wieder ein Fleiss-Sternchen! Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz - derdanielder - 11-10-2016, 11:06
RE: Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz - keinbruch - 11-10-2016, 13:45
RE: Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz - Animal - 11-10-2016, 13:56
RE: Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz - funkistnichtalles - 11-10-2016 14:49
RE: Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz - keinbruch - 11-10-2016, 15:36
RE: Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz - Jens Knoche - 11-10-2016, 15:59
RE: Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz - keinbruch - 11-10-2016, 17:04
RE: Alarmierung nur wenn kein SmartPhone im Netz - Mick - 12-10-2016, 09:24
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste