MB100 Dauerscharf
|
12-09-2016, 18:48
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: MB100 Dauerscharf
Wenn das BT nicht reagiert, ist die Anlage in 99% der Fälle scharf erstrecht wenn es sonst alles anzeigt.
Also würde ich an deiner Stelle mal versuchen die Anlage unscharf zu schalten. Danach solltest du wieder wie gewohnt auf die Anlage zugreifen können. Die Sabotage kannst du entweder ( wenn in winfem freigegeben, was meist nicht der Fall ist, denn bei Sabotage sollte die Anlage vom Errichter überprüft werden ) über Funktion 306 löschen oder aber du schaust in die Errichteranleitung, dazu gebe ich keine Anweisungen, man weiss ja nicht wer mitliest... Auch wenn es kein Allzugrosses Geheimnis ist, aber ich denke als Errichter sollte man sowas aus der Doku erlesen. Achja beim Nachsetzen der Komponenten nicht vergessen BUS Teilnehmer festzustellen.... Nur über winfem wird nicht reichen... LG Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
MB100 Dauerscharf - -thomas- - 10-09-2016, 16:32
RE: MB100 Dauerscharf - 5624 - 10-09-2016, 19:19
RE: MB100 Dauerscharf - -thomas- - 10-09-2016, 19:43
RE: MB100 Dauerscharf - M-d-ley - 12-09-2016 18:48
RE: MB100 Dauerscharf - -thomas- - 16-09-2016, 21:53
RE: MB100 Dauerscharf - M-d-ley - 16-09-2016, 22:07
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste