Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage bei Sicherheitsdienst steht an
02-08-2016, 17:33
Beitrag: #9
RE: Sabotage bei Sicherheitsdienst steht an
(02-08-2016 06:32)betacarve schrieb:  Es wurden über die compasX User nur zwei bestehende Transponder geändert (Zuweisung auf andere Personen).

(01-08-2016 20:45)5624 schrieb:  Bei der ÜE-Programmierung vermutlich der Haken bei Klarmeldung vergessen.
An der UE war ich nicht dran - kann ich in der User ja auch nicht ohne Weiteres.

Da die Anlage nun aber seit zwei Jahren in Betrieb ist, ist eh eine Wartung fällig. Von daher werde ich wohl den "freundlichen" Rat von Imyselfandme beherzigen und eine Firma rauskommen lassen. Den Errichter selber gibt es zwar noch, den Techniker selber aber wohl nicht mehr.

Von daher wäre die Frage, ob auch ein "Fremder" mit der Programmierung klar kommen würde, oder ihm ggf. Informationen fehlen, die der alte Errichter hat.

Ach so, mit CompasX User OK das habe ich nicht gewusst.

Wie schon erkannt, die Anlage von der Errichterfirma überprüfen lassen und am besten regelmäsig um evtl. beschädigte Komponenten zu erkennen und diese zu ersätzen. Ein "Fremder" hatt das Passwort zur Parametrierung nicht und müsste die Anlage dann Neu programmieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage bei Sicherheitsdienst steht an - Medion - 02-08-2016 17:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste