Alarmanlage für ein 1 ½ Familienhaus
|
16-10-2012, 19:15
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage für ein 1 ½ Familienhaus
Hallo,
(16-10-2012 14:24)xSeb schrieb: um ganz ehrlich zu sein, mir raucht der Kopf. Ich versuche mich seit einiger Zeit mich in das Thema Alarmanlage einzulesen, jedoch habe ich das Gefühl, das je mehr ich lese, ich umso verwirrter bin. habs ne Nummer kleiner. Meine Empfehlung eine OASIS Anlage. die kannst du teilen und so beide Bereiche komplett trennen. Das bedeutet jeder kann seinen Bereich unabhängig vom Anderen scharfschalten. Ansonsten Aussenhaut, also alle Türen und Fenster die erreichbar sind absichern. Ordenliche Sirenen einbauen ins Haus. Der Mutter noch einen Notrufknopf geben, zum Hilfe rufen. Preise sehr schwer hier zu bestimmen. Da muss man die genaue Anzahl der Melder kennen und welche Wünsche in der Programmierung und Installation auftretten. Am besten hierbei Fachmann vor Ort fragen. Gerne auch zwei verschiedene, das kann sich lohnen. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Alarmanlage für ein 1 ½ Familienhaus - xSeb - 16-10-2012, 14:24
RE: Alarmanlage für ein 1 ½ Familienhaus - rukoolla - 16-10-2012, 17:34
RE: Alarmanlage für ein 1 ½ Familienhaus - timbaum - 16-10-2012 19:15
RE: Alarmanlage für ein 1 ½ Familienhaus - xSeb - 16-10-2012, 20:40
RE: Alarmanlage für ein 1 ½ Familienhaus - timbaum - 16-10-2012, 21:47
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste