|
Jablotron 82k Das wird so nix
|
|
07-04-2016, 21:04
Beitrag: #103
|
|||
|
|||
RE: Jablotron 82k Das wird so nix
(07-04-2016 08:27)Jens Knoche schrieb: Hallo smith007, Hi Jens, ja natuerlich hast du recht das pusten da zum Einstellen gar keinen Sinn macht. War auch nur als genereller Funktionstest gedacht um zu schauen, ob das Teil überhaupt das macht was es soll. Und ja auch bei den Dip hast du recht weil die dinger sollen ja immer sofort auslösen. Von daher eliminiert man damit eine Fehlerquelle weniger. Ja das berühmte Glashaus in dem man besser nicht sitzen sollte und mit Steinen werfen ;-) Gruß Christian (07-04-2016 10:25)Holgerle schrieb: Ok also dann doch den Test mit Scheibeklopfen. Schaust du hier: (...) Durch Drehen im Uhrzeigersinn wird die Empfindlichkeit erhöht. Wählen Sie keine zu hohe Empfindlichkeit, da dies die Batterielebensdauer verkürzen kann. (07-04-2016 08:41)Holgerle schrieb: Hier hab ich zwei zur Auswahl.Hi Holger, also der wo steht 12V ist der richtige. NICHT der, wo steht 3-12V! Ich weis nicht wo du beim JA-81F INP und L+ siehst. Bei mir ist das U+ und IN. Der positive Pol (+) geht an U+ und der negative(-) an GND. Die Brücke lass drin. Die ist für einen Öffner den man daran anschliessen kann. Bitte vorher durch messen prüfen, welches Kabel welche Polarität hat. Auch mal sicherheitshalber dann die Spannung messen, ob da wirklich 12V im Leerlauf rauskommen. Ja die Batterie bleibt drin und Nein es muss nix eingestellt werden in der Zentrale. Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Fragen vor Anschaffung der Jablotron OASiS JA-82K GSM | Thomas_6683 | 9 | 13.338 |
09-09-2014 01:03 Letzter Beitrag: Thomas_6683 |
|
| Jablotron OASiS JA-82K LED Status Meldungen | SwissWarDriver | 3 | 5.609 |
10-08-2014 00:00 Letzter Beitrag: timbaum |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe